Blumenladen


„WE MUST HAVE FLOWERS ALWAYS, AND ALWAYS

                                                      Claude Monet


Wir befinden uns mit unserem Blumenladen im Herzen derAltstadt Heidelbergs. Wir freuen uns, Euch in angenehmer Atmosphäre zwischen Blumen und Wohnaccessoires & Schnickschack begrüßen zu dürfen.



Blume sucht Vase

Ich bin Susanne Diehl, leidenschaftliche Floristin und habe Blume sucht Vase im Sommer 2013 gegründet. Mein Herz schlägt für ausgefallene Dinge, und diese mit Blumen zu kombinieren.

Mit viel Leidenschaft zum Handwerk fertige ich und mein Team besondere Werkstücke. Wir achten sehr auf regionale  und Fairtrade produzierte Waren.

 

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim stöbern auf unsere Seite

 

 


Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    InBa (Dienstag, 07 September 2021 09:40)

    Dieser Laden ist wirklich ein Traum.
    Er ist liebevoll eingerichtet, die Blumen haben eine top Qualität und die Arrangements sind kreativ, modern und in perfekten Farbspielen.
    Susanne Diehl ist Meisterin auf ihrem Gebiet.
    Vielen Dank für die stets frischen und wunderschöne Blumen :-)